Die besten Filme - Bahn bei Amazon Prime

  1. US (1993) | Drama, Kriegsfilm
    Schindlers Liste
    7.9
    7.7
    844
    393
    Drama von Steven Spielberg mit Liam Neeson und Ben Kingsley.

    In Steven Spielbergs Holocaust-Drama Schindlers Liste spielt Liam Neeson den deutschen Industriellen Oscar Schindler, der seine jüdischen Mitarbeiter vor der Deportation rettete.

  2. US (2007) | Agentenfilm, Actionfilm
    7.6
    7.3
    306
    219
    Agentenfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Julia Stiles.

    In Das Bourne Ultimatum, dem dritten Kapitel der Jason Bourne-Filme, jagt Matt Damon unter der Regie von Paul Greengrass seiner Identität rund um den Globus hinterher.

  3. US (1969) | Western, Später Western
    6.8
    8.3
    442
    89
    Western von Sam Peckinpah mit William Holden und Ernest Borgnine.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...

  4. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    7.3
    6.8
    188
    169
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  5. GB (2014) | Komödie
    7.1
    7.2
    239
    131
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1935) | Thriller, Komödie
    7.2
    7.5
    209
    45
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Robert Donat und Madeleine Carroll.

    In Die 39 Stufen führt eine Zufallsbekanntschaft für einen Touristen zu einer Odyssee durch England.

  8. 6.8
    6.1
    81
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  9. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  10. 6.1
    5.9
    55
    14
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Solomon Gordon und Henning Baum.

    In Jim Knopf und die Wilde 13, der Fortsetzung zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, treffen die Freunde aus Lummerland auf eine Bande von dreizehn Piraten-Brüdern, die auf Rache aus sind.

  11. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  12. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.5
    137
    153
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Chris Rock und Max Minghella.

    Saw: Spiral (OT: Spiral: From the Book of Saw) ist ein Spin-off der bekannten Horrorreihe um den Jigsaw-Killer und seine brutalen Fallen-Spiele. Die Handlung folgt einem New Yorker Detective, der einen Serienkiller jagt, welcher Polizisten auf grausame Weise tötet.

  13. GB (1999) | Drama, Musikfilm
    ?
    6
    2
    Drama von John Strickland mit Ben Waters und Alec Newman.

    Sechs Jugendliche aus London, die gerade mit der Schule fertig sind, gründen eine Band, und haben auch schon bald ihre ersten Erfolge. Doch dann kommt es zu einem Unfall, nach dem der Sänger gelähmt bleibt ...

  14. US (2015) | Horrorfilm
    3.7
    14
    15
    Horrorfilm von Bossi Baker und Nicholas Colla mit Bianca Bradey und Emily Wheaton.

    A Night of Horrors ist eine Horror-Anthologie mit Kurzfilmen von zehn Regisseuren voller Blut, Wahnsinn und Schrecken.

  15. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5
    4.3
    24
    23
    Thriller von Peter A. Dowling mit Breckin Meyer und Scott Adkins.

    Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu Fuß zurück legen. Dort werden sie Zeuge eines grausamen Mordes und müssen vor einer Horde im Untergrund lebender Kannibalen durch ein Netz von Höhlen und Tunneln fliehen.

  16. 6.7
    6.5
    12
    10
    Gaunerkomödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald.

    Endlich war es der Olsenbande einmal gelungen, ihre Million zu klauen, da wird sie ihnen auch schon wieder von einerinternationalen Gang abgejagt und Egon Olsen wandert zu allem Überfluss in den Knast. Doch dort hat er bekanntlich die besten Ideen und so setzt sich in seinem Kopf der Gedanke fest, die Dänische Staatsbahn zu überfallen.