Julia Stiles

Julia Stiles

Videos

Bilder

Julia Stiles im Fernsehen

Julia Stiles, geboren am 28. März 1981 in New York, stand schon mit 11 Jahren auf der Theaterbühne. In der Shakespeare-Inszenierung “Was ihr wollt”, in der sie von Zach Braff unterstützt wurde, machte sie sich als Theaterschauspielerin einen Namen. Im Alter von 15 Jahren wurde Julia Stiles für erste Filmproduktionen gebucht. Nach Parts in Vertrauter Feind, Wide Awake und ihrer ersten Hauptrolle in Wicked, der allerdings nicht ins Kino kam, gelang Julia Stiles 1999 der Durchbruch mit 10 Dinge, die ich an Dir hasse, in dem sie als Partnerin von Heath Ledger zu sehen war. 2005 schloss Julia Stiles ihr Englisch-Studium an der Columbia-Universität ab.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 75 Bilder

Alle News

News zu Julia Stiles


Kommentare zu Julia Stiles