Russell Crowe

Russell Crowe

Videos

Bilder

Russell Crowe im Fernsehen

Er ist der Gladiator. Der neuseeländisch-australische Schauspieler Russell Ira Crowe wurde 1964 in Wellington geboren und wuchs in Australien auf. Bis zu seinem 22. Lebensjahr pendelte Russell Crowe zwischen Australien und Neuseeland. Da seine Eltern u.a. als Caterer für Filmgesellschaften arbeiteten, kam er schon früh in Kontakt mit der Filmbranche.

Bereits mit sechs Jahren stand Russell Crowe für die Fernsehserie Spy Force zum ersten Mal vor der Kamera. Als Teenager ergatterte er eine Nebenrolle in der Fernsehserie The Young Doctors. Nachdem er in den 80er Jahren als sowohl als Kellner als auch als Theaterschauspieler gearbeitet hatte, tourte Russell Crowe zunächst als Musical-Darsteller durch Australien und Neuseeland. Erst Anfang der 90er Jahre zog es ihn zurück in die Fernsehwelt und er übernahm Rollen in verschiedenen Fernsehserien, u.a. in Neighbours.

1990 war Russel Crowe in Blood Oath, seinem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 159 Bilder

Alle News

News zu Russell Crowe


Kommentare zu Russell Crowe

▲ Top