Tom McCarthy

Tom McCarthy

Videos

Bilder

Tom McCarthy im Fernsehen

Tom McCarthy wurde am 30. Januar 1966 in New Jersey geboren und ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. Für das Drama Spotlight gewann Tom McCarthy den Oscar in den Kategorien Bestes Drehbuch und Bester Film.

Thomas Joseph McCarthy ist als eins von fünf Kindern in New Providence, New Jersey, geboren und aufgewachsen. Er hat irische Wurzeln und ist katholisch erzogen wurden. 1988 feierte er seinen Abschluss am Boston College und besuchte anschließend die Yale School of Drama.

Seine Karriere begann Tom McCarthy in den 1990er Jahren als Schauspieler. Er ergatterte kleinere Parts in Filmen wie ...und sie spielten mit dem Leben, Meine Braut, ihr Vater und ich und Der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Tom McCarthy


Kommentare zu Tom McCarthy

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix