Hugh Bonneville

Hugh Bonneville

Bilder

Hugh Bonneville im Fernsehen

Der britische Schauspieler Hugh Bonneville wurde am 10. November 1963 in London geboren und ist bekannt aus der Serie Downton Abbey.

Hugh Bonneville begann seine Karriere auf der Theaterebühne und im Fernsehen, bevor er in seinen ersten Filmrollen oftmals liebenswert linkische Charaktere verkörperte: Den ahnungslosen Börsenmakler Bernie in der romantischen Komödie Notting Hill oder den reichen aber einfältigen Mr. Rushworth in Mansfield Park. Großes Lob erhielt Bonneville 2001 für seine Leistung im Biopic Iris an der Seite von Kate Winslet, im Fernsehen spielte er zu dieser Zeit vermehrt düstere Rollen; so war er im Krimi The Commander und dessen Fortsetzungen als psychopatischer Mörders James... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Hugh Bonneville


Kommentare zu Hugh Bonneville

▲ Top