James Woods

James Woods

Videos

Bilder

James Woods im Fernsehen

James Woods zählt seit gut drei Jahrzehnten zu Hollywoods interessantesten Nebendarstellern. Zu den Markenzeichen des Schauspielers zählt seine schnelle aggressive Sprechweise, die ihm in den letzten Jahren neben der Schauspieltätigkeit reichlich Sprechrollen für Videospiele und Animationsfilme eingebracht hat.

James Woods wurde am 18.04.1947 in Rhode Island geboren. Er studierte Politikwissenschaften bis er sich entschloss sich ganz der Schauspielerei zu widmen.

In den 1970er Jahren spielte James Woods kleinere Rollen in Film-und Fernsehproduktionen. Einen prominenten Auftritt hatte er 1974 in einer Folge der beliebten Detektivserie Detektiv Rockford – Anruf genügt als des Vatermordes Verdächtigter. Seinen großen Durchbruch schaffte James Woods allerdings erst 1979 mit dem Kriminalfilm Mord im Zwiebelfeld,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu James Woods


Kommentare zu James Woods

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix