Die besten Filme - Wrestling

  1. US (2008) | Drama, Familiendrama
    7.3
    8.3
    1.767
    338
    Drama von Darren Aronofsky mit Mickey Rourke und Marisa Tomei.

    In The Wrestler von Darren Aronofsky spielt Mickey Rourke einen gescheiterten Wrestler, der lernen muss, außerhalb des Rings zu funktionieren.

  2. US (1991) | Komödie, Mediensatire
    7.5
    7.9
    1.714
    111
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit John Turturro und John Goodman.

    In Joel und Ethan Coens Drama Barton Fink verschlägt es John Turturro als idealistischen Autor in die Hölle Hollywoods. Ob er ihr entkommen kann?

  3. US (1999) | Drama, Biopic
    7.4
    7.8
    1.572
    118
    Drama von Miloš Forman mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    In Der Mondmann gibt Jim Carrey unter der Regie von Milos Forman eine mit dem Golden Globe prämierte Performance des berühmt-berüchtigten Komikers Andy Kaufman.

  4. US (2002) | Actionfilm, Liebesfilm
    7
    7.1
    297
    221
    Actionfilm von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    In der Comicverfilmung Spider-Man von Sam Raimi ist Tobey Maguire die freundliche Spinne von nebenan.

  5. 6.6
    7.1
    436
    151
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  6. US (1982) | Sportfilm, Box-Film
    6.5
    5.9
    148
    92
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Carl Weathers.

    Rocky ist Boxweltmeister. Wohlhabend und zufrieden verteidigt er mehrere Male den Titel. Doch in Rocky III - Das Auge des Tigers wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn.

  7. 6.9
    6.9
    245
    18
    Komödie von George Roy Hill mit Robin Williams und Glenn Close.

    Robin Williams ist Garp und zeigt uns in der Verfilmung des Romans von John Irving, wie er die Welt sieht.

  8. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    5.4
    169
    86
    Buddy Cop-Film von Peter Berg mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Für einen letzten Job reist Dwayne Johnson in Welcome to the Jungle zum Amazonas, um Seann William Scott ausfindig zu machen.

  9. 4.6
    5.6
    241
    247
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Alice Evans.

    Nach Ali G und Borat beglückt uns Sacha Baron Cohen mit seinem männlichen Model namens Brüno – nur echt in Netzhemd und Hotpants.

  10. US (2009) | Komödie
    5.5
    4.4
    161
    212
    Komödie von Steve Carr mit Kevin James und Keir O'Donnell.

    Der Kaufhaus Cop Kevin James muss ein Einkaufszentrum von einer Bande Einbrecher befreien und lässt dabei nur wenige Fettnäpfchen aus.

  11. GB (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.8
    6.8
    131
    27
    Tragikomödie von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh.

    Fighting with My Family ist eine Tragikomödie von Stephen Merchant über die wahre Geschichte einer Wrestling-Familie, deren Kinder die Chance erhalten, groß in der WWE rauszukommen.

  12. 6.5
    5.9
    93
    53
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  13. US (2006) | Komödie, Kampfsportfilm
    5.4
    4.4
    123
    30
    Komödie von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera.

    In der von Jared Hess nach wahren Begebenheiten inszenierten Komödie Nacho Libre spielt Jack Black einen sich gegen alle Widerstände behauptenden mexikanischen Wrestler.

  14. US (1950) | Sportfilm, Drama
    6.8
    6.8
    53
    3
    Sportfilm von Jules Dassin mit Richard Widmark und Gene Tierney.

    Kleingauner Harry Fabian ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius kennen. Dabei kommt Harry die Idee, dessen Sohn, Gangster Kristo auszutricksen, aber er hat die Rechnung...

  15. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    4
    65
    79
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  16. 7.1
    6.9
    26
    2
    Horrorfilm von John Waters mit Mink Stole und Jean Hill.

    Eine reiche, neurotische Ehefrau bringt mit Hilfe ihres übergewichtigen Dienstmädchens ihren Mann um. Die beiden fliehen um schließlich in Mortville zu landen, einer trashigen, slumartigen Siedlung voller flüchtiger Krimineller.Dort ziehen sie bei einer lesbischen Ex-Wrestlerin und ihrer...

  17. 3.9
    4
    57
    36
    Actionfilm von John McTiernan mit Andrew Bryniarski und Jean Reno.

    Für den ultimativen Kick tut der eigensinnige Heißsporn Jonathan Ross alles. Deshalb zögert der aufstrebende Eishockeystar auch keine Sekunde, als ihm ein alter Kumpel das Angebot macht, beim Rollerball einzusteigen - ein besonders beinharter und deshalb in den USA illegaler Extremsport, in...

  18. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    5.1
    2.3
    16
    6
    Sportfilm von Brian Robbins mit Rose McGowan und Bill Goldberg.

    Zwei Wrestling-Fans sind am Boden zerstört, als ihr Lieblingskämpfer auf erniedrigende Weise seinen Titel verliert. Das enttäuschte Pärchen setzt alles daran, die Ehre des Schlägers wieder herzustellen.

  19. US (1989) | Actionfilm
    4
    2.9
    13
    26
    Actionfilm von Thomas J. Wright mit Hulk Hogan und Joan Severance.

    In dem Actioner Hulk Hogan - Der Hammer spielt Wrestler Hulk Hogan einen Wrestling Champion, der es im Kampf um die Quote mit einem Monster aufnimmt. 

  20. 3.6
    2.5
    92
    49
    Horrorkomödie von Jesse T. Cook mit Dave Foley und Art Hindle.

    Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tot gegeneinander an! Monster Brawl nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das größte aller Zeiten ist. Jahrhunderte haben wir warten müssen bis...

  21.  (1986) | Komödie, Sportfilm
    ?
    5
    10
    Komödie von Hal Needham mit Tanya Roberts und Roddy Piper.

    Als Harrys (Dirk Benedict) Stern als Musikmanager sinkt, läuft ihm der Berufscatcher Rick (Roddy Piper) über den Weg. Weil der einen Manager sucht, legt sich Harry mächtig ins Zeug, seine Unkenntnis zu vertuschen, und kriegt den Job. Er will die brutalen Wettkämpfe mit Rockmusik koppeln. Das...

  22.  (1981) | Satire, Tragikomödie
    6.9
    12
    3
    Satire von Robert Aldrich mit Peter Falk und Vicki Frederick.

    Unter der Regie von Robert Aldrich und dem Management von Peter Falk werden zwei Catcherinnen in Kesse Bienen auf der Matte quer durch das Hinterland der USA geschickt, um bei der Landesmeisterschaft anzutreten.

  23.  (2010) | Biopic, Sportfilm
    ?
    5
    Biopic von Oren Kaplan mit Russell Harvard.

    The Hammer ist ein Sport-Drama über die Kämpfe und Erfolge, die der taubstumme Wrestler Matt Hamill auf dem Weg zum Champion austragem musste. Er war der erste taubstumme Wrestler, der je die National College Championships gewonnen hat. Der Film basiert auf seiner wahren Geschichte.

  24.  (1977) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    Actionfilm von Walter Doniger und Len Steckler mit Alex Karras und Susan Anspach.

    Iago, genannt Mad Bull, und sein Bruder Anthony sind als Catcher-Duo erbitterte Rivalen des Weltmeisters Braden. Mad Bull ist auch das Hassobjekt des psychopathischen Killers Coley, der jedoch die beiden Brüder verwechselt und deshalb fälschlicherweise Anthony niederschießt. Iago muss sich nun...

  25.  (2004) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Naoki Kudo und Terry Ito mit Shinya Hashimoto und Shirô Sano.

    Kouta, Profiwrestler und Präsident der Zero Liga, möchte seine Asami heiraten und ein stinknormaler Familienmensch werden. Das passt der bösen Konkurrenz überhaupt nicht, die Feinde erscheinen ungebeten zur Feier, zum Schluss explodiert sein Haus und seine Frau fällt ins Koma. Um das Haus...

Ab 22. August im Kino!Good Boys