Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen

Videos

Bilder

Sacha Baron Cohen im Fernsehen

Biografie von Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen wurde am 13. Oktober 1971 in London geboren. Sein Vater Gerald Baron Cohen stammt aus Wales und führte am renommierten Piccadilly Circus in London einen Kleiderladen. Seine Mutter Daniella Weiser wurde in Israel geboren, ihre Familie stammt aber ursprünglich aus dem Iran. Zur jüdischen Familie gehören neben Sacha Baron Cohen noch zwei Brüder.

Seine Schulausbildung absolvierte er an der Haberdashers' Aske's Boys' School. Dort zeigte sich bereits Interesse wie Talent fürs Entertainment-Geschäft. Er spielte Theater, machte Breakdance, trat öffentlich für den richtigen Gebrauch der englischen Sprache ein. Nach dem Besuch des Christ's College in Cambridge lebte er ein Jahr lang in Israel und arbeitete im Kibbuz Rosh haNikra. Danach begann er ein Studium der Geschichte an der Universität Cambridge.

Berühmt mit Ali G, Borat und Brüno

Sacha Baron Cohen, der zeitweise auch als Model tätig war, feierte seinen Durchbruch... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Sacha Baron Cohen


Kommentare zu Sacha Baron Cohen