Jared Hess

Jared Hess

Bilder

Jared Hess wurde besonders durch den Film Napoleon Dynamite bekannt und ausgezeichnet. Als US-amerikanischer Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor konnte er sich durch seine Arbeit an Komödien einen Namen machen.

Jared Lawrence Hess wurde am 18. Juli 1979 in Preston, Idaho, geboren. Er besuchte die Burton Elementary School in Utha, ging danach für zwei Jahre auf die Manhattan High School in Kansas und wechselte schließlich auf die Preston High School, an der er 1997 seinen Abschluss machte. Später sollte er in dieser Schule mehrere Szenen von Napoleon Dynamite drehen.

Er kümmerte sich um seine Filmausbildung und besuchte die Brigham Young University. Dort traf er auf seine zukünftige Ehefrau, Jerusha Hess und freundete sich mit weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Jared Hess


Kommentare zu Jared Hess