Carl Weathers

Carl Weathers

Bilder

Carl Weathers im Fernsehen

Biografie von Carl Weathers

Carl Weathers ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sich als Boxer Apollo Creed in den ersten vier Rocky-Filmen einen Namen machte und später als Action Jackson für Ordnung sorgte.

Der aus New Orleans stammende Carl Weathers wurde am 14. Januar 1948 geboren. Er konnte auf eine erfolgreiche Karriere als Footballspieler zurückblicken, als er 1976 sein Debüt an der Seite von Pam Grier in den Blaxploitation-Krimis Friday Foster - Im Netz der Schwarzen Spinne und Bucktown gab.

Als Widersacher von Rocky

Dann erregte Carl Weathers mit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Carl Weathers


Kommentare zu Carl Weathers

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix