Tobey Maguire

Tobey Maguire

Videos

Bilder

Tobey Maguire im Fernsehen

Tobey Maguire ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der besonders durch die Spider-Man-Filme bekannt wurde.

Tobey Maguire, dessen vollständiger Name Tobias Vincent ‘Tobey’ Maguire lautet, wurde am 27. Juni 1975 geboren. Seine Eltern, die bei seiner Geburt gerade erst 18 und 20 alt waren, ließen sich scheiden, als er zwei Jahre alt war. Tobey Maguire wuchs daraufhin abwechselnd beim Vater, bei der Mutter und anderen Familienangehörigen auf. Auf die Idee, Schauspieler zu werden, soll seine Mutter ihn in seiner Jugend gebracht haben, als sie ihn dazu animierte, einen Theaterkurs an seiner Schule zu belegen.

In der ersten Hälfte der 90er schlug Tobey Maguire sich hauptsächlich mit Nebenrollen für das Fernsehen und kleineren Kinoproduktionen durch. Häufig wurden ihm dabei durch sein Aussehen jüngere Rollen angeboten, als sie seinem tatsächlichen Alter entsprochen hätten. So spielte Tobey Maguire mit Mitte 20 immer noch Teenager. In den 90ern traf... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 37 Bilder

Alle News

News zu Tobey Maguire


Kommentare zu Tobey Maguire