Florence Pugh

Florence Pugh

Bilder

Biografie von Florence Pugh

Die britische Schauspielerin Florence Pugh ist ein aufstrebender Star, der sich bereits mit wenigen Rollen groß behaupten konnte. Ihren großen Durchbruch hatte sie mit Lady Macbeth. In anschließenden Projekten wie Outlaw King und der Mini-Serie Die Libelle konnte sie ihrem Ruf weiterhin gerecht werden.

Florence Pugh wurde am 03. Januar 1996 als drittes Kind eines Gastronoms und einer Tanzlehrerin im südwestlichen England in Oxfordshire geboren. Einen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie jedoch in Spaniens Andalusien. Schon in der Schulzeit war sich Florence Pugh ihrer Passion für die Schauspielerei bewusst und lebte diese in Aufführungen am Schultheater erstmals aus. 2014 hatte sie ihr Spielfilm-Debüt an der Seite von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Florence Pugh


Kommentare zu Florence Pugh