Seann William Scott

✶ 03.10.1976 | männlich | 328 Fans
Beteiligt an 35 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Seann William Scott

Als jüngstes von sieben Geschwistern kam Seann William Scott am 3. Oktober 1976 in Cottage Grove, Minnesota zur Welt. Nach seinem Schulabschluss ging Seann William Scott nach Los Angeles, da er schon früh wusste, dass er Schauspieler werden wollte und er das unbedingt in Hollywood schaffen wollte. Er nahm an einem Talentwettbewerb teil, wurde dort von Agenten entdeckt und für ein Vorsprechen für “All my Children” nach New York geflogen. Nach einigen Werbeaufnahmen und kleineren Rollen kam 1999 der Durchbruch mit der Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen, in der er Steve Stifler spielte. Die folgenden Jahre liefen für Seann William Scott mehr als gut, drehte er doch gleich mehrere Filme pro Jahr, darunter Horrorfilme (Final Destination) und weitere Komödien (Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!?, Ein Duke kommt selten allein) sowie die Fortsetzungen von American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen.

In seiner Freizeit reist Seann William Scott sehr gerne mit einem Rucksack durch Europa. (GP)

Seann William Scott: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 59 Bilder zu Seann William Scott