Selma Blair

Selma Blair

Videos

Bilder

Biografie von Selma Blair

Selma Blair wurde am 23. Juni 1972 in Michigan geboren. Ihre Vorfahren sind Juden. Zunächst besuchte sie die jüdische Hillel Day School in Farmington Hills, wechselte dann aber auf die private Cranbrook Kingswood School in Bloomfield Hills in der Nähe von Detroit.

Selma Blair liebäugelte nach ihrem Studium, welches sie am Kalamazoo College und später an der University of Michigan absolvierte, zunächst mit einer Karriere als Fotografin, stellte aber schnell fest, dass diese Arbeit sie nicht genug forderte. Deshalb besuchte Selma Blair The Stella Adler Conservatory und The Column Theatre, um dort Schauspielunterricht zu erhalten und wo sie wenig später von einem Agenten entdeckt wurde.

Durchbruch mit Eiskalte Engel

1993 gab Selma Blair ihr Fernsehdebüt in der Serie Pete & Pete. Ein paar Jahre später ging Selma Blair zum Casting von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 37 Bilder

Alle News

News zu Selma Blair


Kommentare zu Selma Blair