Dave Foley

Dave Foley

Dave Foley im Fernsehen

Dave Foley ist ein kanadischer Entertainer und Komiker, der als Schauspieler mit der Hauptrolle in der US-amerikanischen Sitcom NewsRadio (1995-1999) einem größeren Publikum bekannt wurde. Er spielte in der Sitcom die Rolle des Nachrichtendirektors Dave Nelson. Zuvor war Dave Foley durch zahlreiche Bühnenshows und Auftritte in Sketch-Sendungen in seiner Heimat zum Comedy-Star avanciert. Seine erste Filmrolle spielte er 1997 in der Verwechslungskomödie The Wrong Guy als vermeintlicher Mörder Nelson Hibbert. Im Fernsehen war Dave Foley unter anderem in der Sitcom King of Queens zu Gast, wo er in seiner Rolle als Psychologe den gemütlichen Kurierfahrer Doug alias Kevin James bei seiner Diät unterstützen sollte.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Dave Foley


Kommentare zu Dave Foley

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix