Robin Williams

Robin Williams

Videos

Bilder

Robin Williams im Fernsehen

Robin McLaurin Williams ist ein am 21. Juli 1951 in Chicago geborener Komiker und Schauspieler. Als Kind beschrieb sich Williams selbst immer als äußerst schüchtern und diese Schüchternheit legte er erst dann ab, als er anfing, Theater zu spielen. Er begann seine Ausbildung zunächst am Claremont McKenna College, verließ dieses aber wieder, um an die weltweit renommierte Juilliard School zu gehen. Zusammen mit Christopher Reeve war Williams der einzige Juilliard-Student, der bereits in seinem ersten Jahr dort für das sogenannte Advanced Program der Schule zugelassen wurde.

In den frühen 1970er Jahren war Robin Williams als Stand-Up Comedian bekannt. Im Jahr 1978 erschien Robin Williams zum ersten Mal im Fernsehen, und zwar als Alien Mork in der ABC-Serie Happy Days. Williams überzeugte durch seine quirlige Art und seinen Sinn für Humor, sodass seine... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 120 Bilder

Alle News

News zu Robin Williams


Kommentare zu Robin Williams