Zac Efron

Zac Efron

Videos

Bilder

Zachary David Alexander Efron, besser bekannt als Zac Efron, wurde am 18. Oktober 1987 in San Luis Obispo, California, geboren und ist ein US-Schauspieler und Sänger, der durch die High School Musical-Reihe an der Seite von Vanessa Hudgens zum Teenie-Idol aufstieg.

Bereits mit elf Jahren wurde Efron durch seinen Vater der Schauspielerei ermutigt und ergatterte um die 90 Auftritte in einer kleinen Rolle des klassischen Musicals Gypsy.
Nach weiteren Musicalrollen folgten eine einjährige Rollenangebotsuche und etliche Castings, wodurch Zac Efron diverse Gastauftritte in den US-Fernsehserien Firefly ‒ Aufbruch der Serenity und Emergency Room – Die Notaufnahme erhielt. Außerdem wurde er, auf Grund seiner Beliebtheit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

17 Trailer & 109 Bilder

Alle News

News zu Zac Efron


Kommentare zu Zac Efron