4.6

Der Babynator

Kinostart: 14.04.2005 | USA (2005) | Komödie, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Pacifier

Der Babynator ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

Aktueller Trailer zu Der Babynator

Komplette Handlung und Informationen zu Der Babynator

Der ehemalige Navy-SEAL John Summit (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer (Tate Donovan) zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Frau (Faith Ford) und Kinder des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befinden, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung.

Hintergrund & Infos zu Der Babynator
Regisseur Adam Shankman hat neben Der Babynator schon viele andere Familienkomödien inszeniert. So war er unter anderem für Bedtime Stories mit Adam Sandler verantwortlich und führte Regie bei der Erfolgsserie Modern Family. Für Vin Diesel hingegen war Der Babynator (OT: The Pacifier) unbekanntes Terrain, ist der kräftige Schauspieler doch eher bekannt für rasante Actionfilme wie Fast & Furious 6 und Riddick.

Schaue jetzt Der Babynator

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Babynator

Cast
Crew
Shane Wolfe
Rektorin Claire Fletcher
Julie Plummer
Zoe Plummer
Seth Plummer
Captain Bill Fawcett
Howard Plummer
Mr. Murney
Lulu Plummer
Peter Plummer
Peter Plummer
Baby Tyler
Baby Tyler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Babynator

4.6 / 10
7.872 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
63

Nutzer sagen

Lieblings-Film

303

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

82

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare