Adam Shankman

Adam Shankman

Adam Shankman im Fernsehen

Adam Shankman ist ein amerikanischer Regisseur, Choreograph und Produzent. Bekannt ist er vor allem für seine Arbeit an den Musikfilmen Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant, Hairspray und Rock of Ages. Am 27. November 1964 wurde er in Los Angeles geboren und wuchs dort in dem gutbürgerlichen Stadtteil Brenntwood (bekannt für seinen Sunset Boulevard) auf. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule Juilliard School in New York City, arbeitete er als Tänzer und Schauspieler.

Seine Karriere begann Adam Michael Shankman als Tänzer in verschiedenen Musikvideos und auch ein Auftritt bei der Oscarverleihung von 1989 folgte. Als 24-Jähriger choreographierte er bereits verschiedene Musikvideos,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Adam Shankman


Kommentare zu Adam Shankman