Peter Berg

Peter Berg

Bilder

Peter Berg im Fernsehen

Peter Berg ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als idealistischer Arzt Dr. Billy Cronk in der Serie Chicago Hope – Endstation Hoffnung.

Geboren wurde Peter Berg am 11. März 1964 in New York City. Dem Highschool-Abschluss an der privaten Taft School in Watertown, Connecticut folgte das Studium der Theaterkünste und der Theatergeschichte am Macalester College in Saint Paul, Minnesota. Danach zog es den damals 21-jährigen Peter Berg nach Los Angeles ins Filmbusiness. Neben schauspielerischen Ambitionen hegte Peter Berg damals schon auch einen Sinn für das Filmgeschäft und verdiente sich seine ersten Sporen als Produktionsassistent.

Sein Debüt als Darsteller gab Peter Berg 1988, wo er eine kleine Rolle bei weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Peter Berg


Kommentare zu Peter Berg

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground