5.5

Der Kaufhaus Cop

Kinostart: 26.03.2009 | USA (2009) | Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Paul Blart: Mall Cop

Der Kaufhaus Cop ist ein Komödie von Steve Carr mit Kevin James und Keir O'Donnell.

Der Kaufhaus Cop Kevin James muss ein Einkaufszentrum von einer Bande Einbrecher befreien und lässt dabei nur wenige Fettnäpfchen aus.

Aktueller Trailer zu Der Kaufhaus Cop

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kaufhaus Cop

Handlung von Der Kaufhaus Cop
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts mehr, als Polizist werden. Doch die körperliche Prüfung kann er einfach nicht bestehen. Immerhin darf er Menschen in seinem Job als Wachpersonal im Kaufhaus beschützen. Hier hängt er sich vollkommen rein und fühlt sich für alle verantwortlich. Mit seiner naiven Art wird er jedoch oft ausgenutzt und nicht immer ernst genommen. Als er einen neuen Kollegen bekommt, zeigt Paul Blart ihm alles in seinem Reich. Was er nicht ahnt: der Neue ist Anführer einer Einbrecherbande, die das Einkaufszentrum überfallen und Geiseln nehmen. Nur einer konnte entwischen, Paul Blart. Jetzt liegt es an ihm, zum echten Helden zu werden.

Hintergrund & Infos zu Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop, geschrieben von Hauptdarsteller Kevin James selbst, spielte weltweit über 180 Millionen US-Dollar ein und konnte sein Budget von knapp 26 Millionen Dollar an den Kassen vervielfachen. Der Kaufhaus Cop wurde von Happy Madison Productions, der Firma von Adam Sandler, finanziert. Adam Sandler und Kevin James sind schon seit Jahren befreundet und haben in vielen Filmen zusammengearbeitet, so zum Beispiel in Kindsköpfe (OT: Grown Ups). Der Kaufhaus Cop wurde nachts in einem echten Einkaufszentrum gedreht, anstatt ein Einkaufszentrum nachzubauen.

Schaue jetzt Der Kaufhaus Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kaufhaus Cop

5.5 / 10
21.188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
227

Nutzer sagen

Lieblings-Film

284

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

235

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare