Brian Robbins

✶ 22.11.1963 | männlich
Beteiligt an 30 Filmen und 12 Serien (als Regisseur/in, Produzent/in, Autor/in (Vorlage), ...)

Komplette Biographie zu Brian Robbins

Brian Robbins ist ein amerikanischer Regisseur und Produzent. Er wurde am 22. November 1963 in New York City geboren und ist vor allem durch seine Filme Hardball, Mensch, Dave! und Noch tausend Worte bekannt. Nachdem er seine erfolglose Karriere als Schauspieler (unter anderem Knight Rider und Full House) beendete, begann er als Regisseur und Produzent zu arbeiten.

Anfangs arbeitete Robbins hauptsächlich als Regisseur von TV-Serien, konnte jedoch zusammen mit dem Kindersender ‘Nickelodeon’ seinen ersten Spielfilm, Good Burger, drehen. Es folgten der Film Hardball und die Komödie Mensch, Dave! mit Eddie Murphy. 2012 erschien Noch tausend Worte, erneut mit Murphy in der Hauptrolle.

Bekannt für

30 Filme & 12 Serien mit Brian Robbins

7
Film
Coach Carter
USA | 2005
7.6
Serie
One Tree Hill
USA | 2003 - 2012
5.5
Film
Noch tausend Worte
USA | 2012
4.7
Film
Mensch, Dave!
USA | 2008
6
Film
Hardball
USA | 2001
6.2
Serie
Smallville
USA | 2001 - 2011
6.6
Film
Varsity Blues
USA | 1999
3.4
Film
Norbit
USA | 2007

Brian Robbins: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Brian Robbins

News

1 News-Artikel, die Brian Robbins erwähnen

Das könnte dich auch interessieren