7.2

Waves

Kinostart: 16.07.2020 | USA, Kanada (2019) | Drama, Liebesfilm | 135 Minuten | Ab 12

Waves ist ein Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

Aktueller Trailer zu Waves

Komplette Handlung und Informationen zu Waves

Die Familie Williams lebt in Florida und besteht aus den jugendlichen Kinder Tyler (Kelvin Harrison Jr.) und Emily (Taylor Russell), deren Vater Ronald (Sterling K. Brown) sowie Stiefmutter Catherine (Renée Elise Goldsberry).

Tyler ist an seiner Schule beliebt, gehört zum Wrestling-Team und verbringt gerne Zeit mit seiner Freundin Alexis Lopez (Alexa Demie). Nur sein Vater ist ihm gegenüber recht dominant, weil er ihn trotz guter Absichten physisch und psychisch zu Höchstleistungen anspornt und so ständig unter Druck setzt.

Die Lage spitzt sich zu, als Tyler eine Verletzung verschweigt, um seine Karriere nicht zu gefährden. Eine ungewollte Schwangerschaft, die ihn aus allen Wolken fallen lässt, macht die Sache nicht besser. Bald muss die ganze Familie sich durch die eigenen intensiven Gefühle von Liebe und Vergebung navigieren, um die Nachwirkungen eines Verlustes gemeinsam zu verarbeiten. (ES)

Schaue jetzt Waves

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Waves

7.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.9 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waves

7.2 / 10
302 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

283

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare