Larry Charles

Larry Charles

Larry Charles ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur und Stand-up-Comedian. Am 20. Februar 1956 wurde er in Brooklyn, New York City, geboren. Bekanntheit erlangte er vor allem als Regisseur von Borat und Der Diktator.

Während seiner Arbeit als Stand-Up-Comedian, begann Charles als Drehbuchautor für TV-Serien zu schreiben. Vor allem seine Zeit bei Seinfeld verhalf ihm eine größere Bekanntheit zu erlangen. Im Jahr 2003 inszenierte er seinen ersten Langspielfilm, World Gone Mad, für welchen er zusammen mit Musiklegende Bob Dylan das Drehbuch schrieb. 2006 begann seine Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen, als Regisseur bei der Oscar-nominierten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Larry Charles


Kommentare zu Larry Charles

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix