Die besten Filme - Farm bei Amazon Prime

  1. Shaun das Schaf - Der Film
    7.2
    7.1
    142
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  2. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    6.2
    6.2
    343
    338
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  3. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  4. LU (2017) | Thriller, Drama
    5.9
    5.9
    59
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  5. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Animationsfilm
    5.2
    4
    4
    Animationsfilm von Alexs Stadermann und Noel Cleary mit Theresa Zertani und Jan Delay.

    In der deutschen Animationsfilmfortsetzung Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele tritt Maja in Summtropolis bei einem Wettbewerb an, der ihrem Bienenstock die ganze Honigernte kosten könnte.

  8.  (1971) | Western, Komödie
    6.5
    5
    2
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Chris Chittell.

    John und George, die beiden Söhne von Clay McIntire, waren lange weg und sollen eigentlich als harte Kerle zurückkommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie Greenhorns sind, die dem Wilden Westen nicht gewachsenen sind. Da kommt der fremde Camposanto gerade recht. Er soll den Beiden den Umgang mit Schießeisen beibringen, damit sich diese gegen den Grafen, einen eiskalten Killer, wehren können.

  9. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  10. 5.4
    25
    5
    Naturkatastrophenfilm von David S. Marfield mit Lucas Black und Peter Coyote.

    Nat ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Finch nach einem Unfall das Leben. Dankbar bietet der im Gegenzug an, sein entlegenes Motel zu renovieren und so die Reisekasse aufzufüllen. Beeindruckt von Finchs imposanter Persönlichkeit und überwältigt von der Schönheit seiner jungen Frau, willigt Nat ohne langes Zögern ein. Doch ist Finch wirklich die joviale Vaterfigur, für die er sich ausgibt, oder eher ein bösartiger Manipulator? Je mehr Nat die Strukturen der Gemeinschaft von Deep Water durchdringt, umso begründeter scheint sein Verdacht, dass hier ein mafiöser Kampf um Geld und Macht tobt, aus dem Finch mit jedem Mittel - Erpressung, Demütigung und sogar Mord - als Sieger hervorgehen will. Und bald ist auch klar, dass Nat ein Gefangener, kein Durchreisender ist.

  11. 5.5
    40
    31
    Thriller von George Bessudo mit Jamie Anne Allman und William Lee Scott.

    In dem Horrorthriller Cabin Massacre (OT: Farmhouse) gerät ein junges Pärchen in die Hände von folterfreudigen Weingutbesitzern.

  12. CA (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    11
    4
    Abenteuerfilm von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem Drama Anne auf Green Gables landet Waisenkind Anne versehentlich auf dem falschen Hof.

  13. DK (2014) | Dokumentarfilm
    6
    5.3
    8
    5
    Dokumentarfilm von Phie Ambo.

    Im Dokumentarfilm Viel Gutes erwartet uns gerät ein alter dänischer Bauer mit dem Gesetz aneinander.

  14. DE (2016) | Drama, Komödie
    6
    7.2
    47
    10
    Drama von Aron Lehmann mit Golo Euler und Rosalie Thomass.

    In der deutschen Roadmovie-Märchen-Komödie Die letzte Sau zettelt ein Kleinbauer einen Aufstand gegen die großen Agrarbetriebe an.

  15. IT (1966) | Western, Italowestern
    5.5
    9
    2
    Western von Franco Giraldi mit Robert Woods und Fernando Sancho.

    Der alte MacGregor hat sieben Söhne. Die wollen nun unter der Führung des Ältesten, Gregor, gemeinsam nach Las Mesas um dort Pferde zu verkaufen. Hier geraten sie allerdings in Konflikt mit Bewohnern des Ortes, die mit dem üblen Santillana unter einer Decke stecken. Nachdem sie sogar im Gefängnis gelandet sind und ihrer Pferde beraubt wurden, beschließen ,die Brüder, Jagd auf Santillanas Gang zu machen.

  16. US (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Brian Baugh mit Caleb Castille und Rose Reid.

    Die Liebe eines jungen Paars wird in Der Traum unseres Lebens auf die Probe gestellt, als sie in ihrer eigentlich progressiven Heimat mit rassistischen Vorurteilen konfrontiert werden. Und nicht nur ihre Gefühle, auch ihre großen Lebensträume scheinen unter den Anfeindungen zu leiden. (HZ/JFW)