M. Night Shyamalan

M. Night Shyamalan

Videos

Bilder

M. Night Shyamalan ist ein US-Regisseur, der seinen größten Erfolg 1999 mit The Sixth Sense feierte und sich vor allem mit Katastrophen-Blockbustern einen Namen gemacht hat. Nachgelegt hat er unter anderem mit Unbreakable – Unzerbrechlich und Signs – Zeichen. Er lebt in Pennsylvania.

M. Night Shyamalan, eigentlich Maṉōj Nelliyāṯṯu Ṣiyāmaḷaṉ, ist ein indisch-amerikanischer Regisseur, dessen Filme meist einen übernatürlichen Kontext und eine überraschende Wendung haben.

Kindheit und Jugend
Manoj wurde in der kleinen Stadt Mahé in der Provinz Pondicherry in Indien geboren. Seine Mutter und sein Vater entstammen beide einer Dynastie von Ärzten. Die ersten sechs Wochen nach seiner Geburt verbrachte Manoj in seiner Heimatstadt zusammen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu M. Night Shyamalan


Kommentare zu M. Night Shyamalan