Hanna Binke

Alias: Hanna Höppner | ✶ 17.03.1999 | weiblich | 17 Fans
Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Hanna Binke

Hanna Binke wurde am 17. März 1999 geboren und wurde vor allem als Mika in den Filmen der Ostwind-Reihe bekannt. 2013 wurde sie für den ersten Teil, Ostwind, gecastet. Ostwind 2 folgte zwei Jahre später. 2017 wiederum schlüpfte sie in Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora zum dritten Mal in die Rolle der Pferdenärrin. Weitere Rollen ergatterte Hanna Binke unter anderem in den Fernsehfilmen Robin Hood & ich und Frühling - Zu früh geträumt. (LM)

Bekannt für

8 Filme mit Hanna Binke

6.5
Film
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Deutschland | 2017
6.4
Film
Ostwind 4 - Aris Ankunft
Deutschland | 2019
5.1
Film
Robin Hood & ich
Deutschland | 2013
?
Film
Ostwind 5 - Der große Orkan
Deutschland | 2020
?
Film
Frühling - Zu früh geträumt
Deutschland | 2017

Hanna Binke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Videos und 44 Bilder zu Hanna Binke

News

2 News-Artikel, die Hanna Binke erwähnen