John Malkovich

John Malkovich

Videos

Bilder

John Malkovich im Fernsehen

John Malkovich, 1953 in Illinois geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit deutschen, kroatischen und schottischen Wurzeln. Malkovich, der sein Schauspielstudium Mitte der 70er Jahre erfolgreich abschloss, konnte sich 1984 direkt für sein Kinodebüt Ein Platz im Herzen eine Oscarnominierung sichern. Für seine Rolle in der TV-Adaption von Tod eines Handlungsreisenden wurde John Malkovich mit einem Emmy ausgezeichnet.

Seinen Durchbruch als Hauptdarsteller feierte der US-Amerikaner 1988 mit Gefährliche Liebschaften. In den 90er Jahren konnte sich Malkovich mit Rollen in Von Mäusen und Menschen und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 94 Bilder

Alle News

News zu John Malkovich


Kommentare zu John Malkovich