Robert Vaughn

Robert Vaughn

Videos

Bilder

Robert Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Agent Napoleon Solo in der parodistischen Krimi-Serie Solo für O.N.C.E.L. (1964-1968) bekannt ist und zwischen 2004 und 2012 eine Hauptrolle in der britischen Serie Hustle – Unehrlich währt am längsten (2004-2012) spielte.

Leben und Werk

Robert Vaughn stammt aus New York City und spielte seine erste Rolle 1959 im Drama Der Mann aus Philadelphia neben Paul Newman. Für sein gelungenes Debüt wurde er für einen Oscar als bester männlicher Nebendarsteller nominiert. Nach seinem großen Erfolg mit Solo für... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Robert Vaughn


Kommentare zu Robert Vaughn

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix