6

Viel Gutes erwartet uns

Kinostart: 19.03.2015 | Dänemark (2014) | Dokumentarfilm | 100 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Så meget godt i vente / AT: Good things await

Viel Gutes erwartet uns ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Phie Ambo.

Im Dokumentarfilm Viel Gutes erwartet uns gerät ein alter dänischer Bauer mit dem Gesetz aneinander.

Aktueller Trailer zu Viel Gutes erwartet uns

Komplette Handlung und Informationen zu Viel Gutes erwartet uns

Handlung von Viel Gutes erwartet uns
Niels Stokholm gehört zu den idealistischsten Bauern Dänemarks. Er betreibt zusammen mit seiner Frau Rita einen biodynamischen Hof, von wo sie ihre Produkte in die besten Restaurants der Welt liefern. Doch nicht jeder ist so begeistert von ihren ganzheitlichen Methoden. Nach einer Kontrolle drohen die skeptischen Behörden damit, den Hof zu schließen. Seine Vieh-Zucht entspricht nicht den kapitalistischen Standards. Dabei will er seinen Tieren doch eigentlich nur dieselben Freiräume einräumen, die er auch selbst durch seine Liebe zur Natur genießen kann.

Noch dazu muss Niels einen Nachfolger finden, der seine Arbeit weiter betreibt. Denn der Däne ist immerhin schon stattliche 79 Jahre alt. Um seine Ideal weiter zu verfolgen, wird der Bauer allerdings keine Rücksicht auf sein Alter nehmen können, denn er muss für seinen Traum kämpfen.

Schaue jetzt Viel Gutes erwartet uns

News

1 News zu Viel Gutes erwartet uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viel Gutes erwartet uns

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare