6.6

Denen man nicht vergibt

Kinostart: 30.09.1960 | USA (1960) | Drama, Western | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Unforgiven

Denen man nicht vergibt ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von John Huston mit Burt Lancaster und Audrey Hepburn.

Aktueller Trailer zu Denen man nicht vergibt

Komplette Handlung und Informationen zu Denen man nicht vergibt

Texas um 1870. Mattilda Zachary führt zusammen mit den Söhnen Ben, Cash und Andy sowie der hübschen Tochter Rachel das harte Dasein auf einer Ranch im Kampf mit der Natur und mitten im Gebiet der Kiowas. Der Frieden zwischen Weiß und Rot ähnelt eher einem brüchigen Waffenstillstand. Seit dem Tod des alten Zachary ist Ben das Familienoberhaupt. An ihn wendet sich der Viehzüchter Zeb Rawlins und bittet ihn im Namen seines Sohnes Charles um die Hand Rachels. Ben aber zögert seine Zustimmung hinaus, ohne sich über die Gründe klar zu sein. In dieser Situation taucht ein gewisser Abe Kelsey auf, ein halbverrückter Herumtreiber, und verbreitet das Gerücht, Rachel sei keine Zachary, sondern eine Kiowa-Indianerin. Mattilda bestreitet das entschieden, doch als die Kiowas Ben auffordern, Rachel an sie auszuliefern, gibt Mattilda zu, dass sie tatsächlich ein indianisches Findelkind ist. Ben ist unendlich erleichtert. Denn nun weiß er, was er sich nie eingestehen konnte: Er liebt Rachel. Und er ist fest entschlossen, das Mädchen zu verteidigen.

Schaue jetzt Denen man nicht vergibt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Denen man nicht vergibt

Cast
Crew
Ben Zachary
Rachel Zachary
Cash Zachary
Johnny Portugal
Mattilda Zachary
Charlie Rawlins
Charlie Rawlins
Abe Kelsey
Hagar Rawlins
Georgia Rawlins
Jude Rawlins
Andy Zachary

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Denen man nicht vergibt

6.6 / 10
206 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare