Jürgen Vogel

Jürgen Vogel

Videos

Bilder

Jürgen Vogel im Fernsehen

Jürgen Vogel ist mit seinem markanten Lachen und seiner offenen und direkten Art zu einem der gefragtesten Schauspieler in Deutschland geworden. Er zählt zu den authentischen und wagemutigen Filmstars in seiner Generation, die lieber mal anecken als allen zu gefallen. So konnte sich Jürgen Vogel beispielsweise einen der hart umkämpften Plätze an der Münchner Schauspielschule sichern, verließ die Schule aber bereits nach einem Tag wieder, weil er die Unterrichtsmethoden als zu theoretisch und unnatürlich empfand und die Kompetenz der Schauspiellehrer anzweifelte.

Bereits seit 1985 ist Jürgen Vogel als Schauspieler im Fernsehen zu sehen. Seinen ersten großen Erfolg erzielte er dann sieben Jahre nach seinem TV-Debüt mit seiner Rolle in Sönke Wortmanns Film Kleine Haie. Jürgen Vogel spielt in der Komödie einen erfolglosen und unauffälligen jungen Mann, der durch Zufall in eine... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 72 Bilder

Alle News

News zu Jürgen Vogel


Kommentare zu Jürgen Vogel