Burt Lancaster

Burt Lancaster

Bilder

Burt Lancaster kam am 2. November 1913 als Burton Stephen Lancaster in New York zur Welt und interessierte sich schon früh für den Sport. Er ging als Akrobat zum Zirkus, musste aber aufgrund einer Verletzung diese Karriere beenden. Während seiner Armeezeit schnupperte Burt Lancaster Schauspielluft und trat in dem Stück „A Sound of Hunting“ auf, woraufhin Hollywood auf ihn aufmerksam wurden. 1946 bekam er seine erste Hauptrolle in Rächer der Unterwelt, welche ihn sofort zum Star machte. Kurz darauf gründete Burt Lancaster mit Harold Hecht und James Hill seine eigene Produktionsfirma.

Durch seine artistische Ausbildung führte Burt Lancaster viele Stunts, zum Beispiel in Der rote Korsar und Trapez,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Burt Lancaster


Kommentare zu Burt Lancaster