Dakota Fanning

Dakota Fanning

Videos

Bilder

Dakota Fanning im Fernsehen

Dakota Fanning (eigentlich: Hannah Dakota Fanning) ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihren Durchbruch feierte sie 2001 mit ihrer Rolle in Ich bin Sam. Im Anschluss folgten Hauptrollen in Krieg der Welten und Schweinchen Wilbur und seine Freunde. Dakota Fanning hat bereits diverse Auszeichnungen erhalten und ist die jüngste Schauspielerin, die je für einen Screen Actors Guild Award nominiert wurde.

Biografie
Dakota Fannings Karriere als Schauspielerin fing früh an und war beinah vom Start weg extrem erfolgreich. Im Alter von 8 Jahren wurde sie als die jüngste Person überhaupt für ihre Rolle in Ich bin Sam für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Im Jahr 2006 war sie wiederum die jüngste Person, die jemals eingeladen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 85 Bilder

Alle News

News zu Dakota Fanning


Kommentare zu Dakota Fanning