Netflix 2020: Diese 135 neuen Serien erwarten euch dieses Jahr

Neue Serien 2020 bei Netflix
© Netflix
Neue Serien 2020 bei Netflix
Moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Mag die großen Gefühle und schreibt daher am liebsten über Horror. Bekennt sich zu seiner Seriensucht.

Im Jahr 2020 ist der Streamingmarkt hart umkämpft. Mit Apple TV+ und Disney+ sowie in den USA HBO Max und Peacock wird Netflix in diesem Jahr der Streamingkrieg erklärt. Aber Netflix rüstet sich zum Kampf mit mehr Originalserien als je zuvor. Wenn euch die Dutzenden von neuen Staffeln nicht genug sind, dann freut euch auf über 100 neue Netflix-Serien in diesem Jahr.

Für diese Übersicht haben wir uns alle Netflix-Produktionen angeschaut und durch die Massen an Produktionen gewühlt, um jene für euch herauszusuchen, die mit aller Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr bei Netflix erscheinen werden oder bereits ein Startdatum 2020 erhalten haben. Realityformate und Dokuserien sind hier nicht berücksichtigt.

Neue Netflix-Serien im Januar 2020

Neue Netflix-Serien im Februar 2020

Neue Netflix-Serien im März 2020

Neue Netflix-Serien im April 2020

Neue Netflix-Serien im Mai 2020

  • Hollywood - Historische Dramaserie von Ryan Murphy, Start: 1. Mai 2020

Neue Netflix-Serien im September 2020

  • Ratched - Einer flog übers Kuckucksnest-Prequel von Ryan Murphy - Start: September
  • Mighty Express - Animationsserie für Vorschulkinder

Neue Netflix-Serien im Dezember 2020

Internationale Netflixserien 2020 ohne Startdatum

Neue Netflix-Serien 2020 ohne Startdatum

Anime und Animationsserien bei Netflix 2020

Natürlich kann es immer vorkommen, dass große Produktionen länger dauern oder Netflix uns auch mal mit bereits abgedrehten Serien überrascht. Daher halten wir diese Übersicht für euch auf dem neuesten Stand und ergänzen sie immer wieder.

Wie findet ihr The Witcher bei Netflix? Hört den Moviepilot-Podcast:

Wir gehen in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber den gespaltenen Meinungen zu The Witcher auf den Grund:

Während Ines viele Argumente gegen The Witcher findet, haben unser Kollege Dennis von GamePro und Max gemischte Gefühle und Andrea kommt bei der Serie ins Schwärmen. Wir können uns immerhin einigen, dass nach der 1. Staffel The Witcher ein Musical-Spin-off von Rittersporn angebracht wäre.

Auf welche neuen Netflix-Serien freut ihr euch 2020 am meisten?

Moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Mag die großen Gefühle und schreibt daher am liebsten über Horror. Bekennt sich zu seiner Seriensucht.
Deine Meinung zum Artikel Netflix 2020: Diese 135 neuen Serien erwarten euch dieses Jahr
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island
762af32cea1143dea60a937e8ac26512