5.9

Sneakerheads

USA (2020) | Komödie | 1 Staffel

Sneakerheads ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Andrew Bachelor und Allen Maldonado.

Sneakerheads ist eine Comedyserie von Netflix und folgt den verrückten Abenteuern von drei College-Studenten, die sich durch die wahnwitzige, lebhafte und auch zwielichtigee Sneaker-Kultur von Los Angeles navigieren müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Sneakerheads

Devin ist ein ehemaliger Sneakerhead und mittlerweile Vollzeit-Papa. Doch er muss zurück ins Geschäft des Sneaker-Handelns, als er von seinem Freund Bobby übers Ohr gehauen wird und mit 5000 Dollar Schulden dasteht. Verzweifelt versucht er das Geld zusammenzutreiben, ehe seine Frau davon Wind bekommt. Daher stellt er eine kleine Truppe von Sneaker-Liebhabern zusammen, mit denen er sich auf die globale Jagd nach den legendären Zeroes begibt, dem Heiligen Gral der Sneaker-Welt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sneakerheads

Alle Staffeln von Sneakerheads

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sneakerheads

5.9 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren