White Lines ist eine Drama aus dem Jahr 2020 von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries.

Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

Aktueller Trailer zu White Lines

Komplette Handlung und Informationen zu White Lines

Vor 2 Dekaden verschwand ein junger DJ aus Großbritannien unter mysteriösen Umständen auf Ibiza. Axel Collins (Tom Rhys Harries) hielt es im tristen Manchester einfach nicht mehr aus und wanderte mit seinen Freunden prompt nach Ibiza aus, um sich dort seinen Lebenstraum zu erfüllen. Der Traum und sein Leben fanden allerdings ein jähes Ende.

Nun, 20 Jahre später, wird plötzlich seine Leiche aufgefunden. Der überraschende Fund verleitet seine Schwester Zoe Walker (Laura Haddock) dazu, auf die spanische Insel zu reisen, um herauszufinden, was wirklich mit ihrem Bruder damals passiert ist. Denn seit Jahren leidet Zoe unter schweren Verlustängsten, die die Unsicherheit über den Verbleib ihres Bruders befeuerte.

Zoes erste Anlaufstelle ist Alex früherer Freund Marcus (Daniel Mays), der als gestandener Mann als DJ und Drogenhändler sein täglich Brot verdient. Warum musste Axel sterben? Was ist damals vor 20 Jahren wirklich passiert. Und welche Rolle spielte die einflussreiche Familie Calafat in Axels Mord? All diese Fragen versucht Zoe herauszufinden, die sie direkt in eine Welt voller Lügen und Geheimnisse führen. Eine Welt, in der die Menschen am Limit leben und sich dem Rausch von Musik, Sex, Alkohol und Drogen hingeben.

Hintergrund & Infos zu White Lines

Im Juli 2018 bestellte Netflix das nächste Serien-Projekt von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina. Die Dreharbeiten zur 1. Staffel von White Lines starteten im Juni 2019 auf den Balearischen Inseln und dauerten bis zum Oktober 2019 an. White Lines Staffel 1 wurde erstmals am 15. Mai 2020 bei Netflix veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt White Lines

Alle Staffeln von White Lines

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Lines

6.4 / 10
183 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren