Online Schauen:
Originaltitel:
Tiny Pretty Things

Dein letztes Solo ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2020 mit Lauren Holly und Casimere Jollette.

Dein letztes Solo (im Original: Tiny Pretty Things) ist ein Jugenddrama aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra and Dhonielle Clayton. Die Handlung folgt einer Gruppe von jungen Tänzern an einer renommierten Ballettschule und ihrer skrupellosen Konkurrenz untereinander.

Aktueller Trailer zu Dein letztes Solo

Komplette Handlung und Informationen zu Dein letztes Solo

Dein letzte Solo folgt den jungen Tänzern an der Archer School of Ballet. Weit entfernt von zu Hause steht jeder von ihnen am Scheideweg zwischen Erfolg und Verderben. Als einzige Elite-Tanzschule von Chicago werden hier die nächsten Stars heran gezüchtet, die eine Chance erhalten im Ensemble des City Works Ballet zu tanzen.

Die jungen Tänzer stammen aus allen Ecken der Vereinigten Staaten und sind verbunden durch ihre Liebe zur Kunst und zum Tanz. Doch wenn es um die Erfüllung des eigenen Traums geht, dann gibt es keinen Plan B. Schon bald erreicht die Konkurrenz unter den Schülern einen erschreckenden Höhepunkt.

Eines Tages kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, bei dem die Schülerin Cassie Shore aus dem 4. Stock des Schulgebäudes in den Tod stürzt. Ihren freigewordenen Platz nimmt die junge Nachwuchstänzerin Neveah Stroyer, für die nun ein Traum in Erfüllung geht. Schon bald wird sie direkt in die Rivalitäten und Konflikte der Schüler hineingezogen. Hat einer oder eine von ihnen Cassie auf dem Gewissen?

Hintergrund & Infos zu Dein letztes Solo

Im August 2019 gab Netflix die Produktion einer ersten Staffel von Dein letztes Solo in Auftrag. Erschaffen wurde die Serie von Michael MacLennan.

Es handelt sich um eine Adaption des Romans Tiny Pretty Things von Sona Charaipotra and Dhonielle Clayton, der erstmals 2015 erschienen ist. Ein Jahr später wurde die Fortsetzung Shiny Broken Pieces veröffentlicht.

Die Dreharbeiten zur 1. Staffel von Dein letztes Solo fanden zwischen August und Dezember 2019 in Toronto, Kanada statt. Die 10 Folgen umfassende Staffel feierte ihre Premiere am 14. Dezember 2020 bei Netflix. (MW)

Schaue jetzt Dein letztes Solo

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dein letztes Solo
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Dein letztes Solo

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 30 Bilder zu Dein letztes Solo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein letztes Solo

6.4 / 10
64 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
21
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas