Feel Good ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 von Mae Martin mit Mae Martin und Charlotte Ritchie.

Feel Good ist eine britische Comedyserie von Netflix und E4. Darin versucht die Komikerin Mae ihre Sucht unter Kontrolle zu bringen, während sie eine komplizierte Beziehung mit der hübschen George eingeht.

Aktueller Trailer zu Feel Good

Komplette Handlung und Informationen zu Feel Good

Mae (Mae Martin) ist ein aufstrebender Star in der Stand-Up-Szene. Doch ihre Trockenheit und ihr Suchtverhalten machen ihr das Leben schwer. Als sie die pragmatische George (Charlotte Ritchie) kennenlernt, gerät ihr Gefühlsleben aus den Bahn. Die beiden stürzen sich in eine berauschende Liebesbeziehung. Darüberhinaus muss Mae auch noch die Beziehung zu ihren Eltern Linda (Lisa Kudrow) und Malcolm (Adrian Lukis) händeln, sich um ihre Therapiegruppe und ihre Kollegen aus dem Comedyclub kümmern. George scheint für Mae wie eine Sucht zu sein, was die unbedingt ändert will. Aber kann sie ihre Sucht nach Liebe mit echter Liebe ersetzen? (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Feel Good

Alle 2 Staffeln von Feel Good

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feel Good

6.7 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren