Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff.

I Am Not Okay With This ist eine siebenteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt.

Komplette Handlung und Informationen zu I Am Not Okay With This

Die Teenagerin Sydney hat kein leichtes Leben in Pittsburgh. Der Tod ihres Vaters lastet schwer auf ihr und ihre Mutter bekommt sie kaum zu Gesicht, da diese als Kellnerin viel beschäftigt ist. Sydney ist komplett allein gelassen mit ihren komplexen Gefühlen, Sorgen und Ängsten. Denn mit der Pubertät beginnen nicht nur die typischen körperlichen Veränderungen für Sydney, sondern auch übernatürliche, die sie sich nicht erklären kann.

Auch in der Schule findet Sydney keinen Ort von Geborgenheit, da sie sich keinen sozialen Normen beugen will. Als wäre das alles noch nicht schlimm genug, hat auch noch ihre beste Freundin Dina eine Beziehung mit Brad begonnen, der Sydney regelmäßig das Leben schwer macht. Vielleicht wäre das gar nicht so schlimm, wenn Sydney nicht Gefühle für Dina entwickelt hätte, die nicht erwidert werden können. Stattdessen freundet sich Sydney mit dem Nachbarsjungen Stanley an, der ein viel zu großes Selbstbewusstsein für einen Außenseiter hat.

Hauptcharaktere von I Am Not Okay With This

Sydney (Sophia Lillis) fühlt sich wie so viele Teenager. Sie muss gewissen Gefühle und Seiten von sich vor ihren Mitmenschen verstecken, um nicht als Freak abgestempelt zu werden. In ihrem Fall gehören dazu auch übernatürlich Kräfte.

Stanley (Wyatt Oleff) ist zwar ein Außenseiter, lässt sich das durch seine Coolness aber nicht anmerken. Er ist die perfekte Mischung aus Sonderbarkeit und Swag.

Dina (Sofia Bryant) ist Sydneys beste Freundin und ein Mensch, den man einfach gern haben muss. Doch während sich Dina langsam für Jungs und Dating interessiert, entwickelt Syndney ganz andere Gefühle für ihre beste Freundin.

Hintergrund & Infos zu I Am Not Okay With This

I Am Not Okay With This basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles S. Forsman, der auch die Comicvorlage zu der Serie The End of the F***ing World erschuf. (MW)

Schaue jetzt I Am Not Okay With This

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 17 EpisodenZum AnbieterShop Icon
I Am Not Okay With This
Mehr Infos: 4K | Trkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von I Am Not Okay With This

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 28 Bilder zu I Am Not Okay With This

I Am Not Okay With This - S01 Teaser (English) HD
Abspielen
I Am Not Okay With This - S01 Trailer (deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Am Not Okay With This

7.2 / 10
452 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
14
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
130
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
33
Nutzer schauen diese Serie gerade
16.
Platz
16.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
3dbbdd2f4b7c414bb0aff66c5a5a7a4a
Jetzt online schauen!Baba Yaga