Musical von Jack Thorne mit André Holland und Amandla Stenberg.

Die Musical-Serie The Eddy entführt ins Paris der Gegenwart. Hier finden sich alle möglichen Menschen und Kulturen wieder. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines angesagten Clubs in der Stadt der Liebe. Darüber hinaus drehen sich die einzelnen Episoden um all die Gäste, die er empfängt, sowie die einzelnen Mitglieder der Hausband, die jeden Abend dafür sorgt, dass die Tanzfläche bebt.

Aktueller Trailer zu The Eddy

Komplette Handlung und Informationen zu The Eddy

Der amerikanische Musiker Elliot Udo (André Holland) betreibt in Paris den Jazzclub The Eddy. Doch sein Club läuft nicht besonders und seine Schulden werden von brutalen Geldeintreibern eingefordert.Auch die kriminellen Machenschaften seines Geschäftspartners Farid (Tahar Rahim) bereiten ihm Sorgen. Das ist allerdings nur eines der vielen Probleme in Elliots Leben. Als seine Tochter Julie (Amandla Stenberg) aus New York nach Paris zieht, beginnen sich die Konflikte rund um Elliot zu einer komplexen Partitur zu formen. (MH/MW)

Schaue jetzt The Eddy

Alle Staffeln von The Eddy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Eddy

5.9 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

37

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

der Top 20 in

Die besten Musicals

Das könnte dich auch interessieren