Drama von Andrew Hinderaker mit Hilary Swank und Josh Charles.

Away ist eine Science-Fiction-Serie von Netflix und erzählt die Geschichte der Astronautin Emma Green, die ihren Ehemann und ihr Kind verlassen muss, um die erste menschliche Expedition zum Mars zu unternehmen.

Aktueller Trailer zu Away

Komplette Handlung und Informationen zu Away

Um die erste bemannte Mission zum Mars zu leiten, muss Astronautin Emma Green (Hilary Swank) ihren Mann Matt Logan (Josh Charles) und ihre Tochter Alexis (Talitha Eliana Bateman) auf der Erde zurücklassen. Während der Strapazen des Raumfluges beginnt sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln.

Je mehr sich die Crew von der Erde distanziert, desto komplizierter werden die Auswirkungen von ihren Liebsten getrennt zu sein und ihre Beziehungen zueinander. Jeder von ihnen muss eigene persönliche Hindernisse überwinden, um die wichtige Mission zum Erfolg zu führen.

Mish Popov (Mark Ivanir) ist ein russischer Kosmonaut, Wissenschaftler und weist die meiste Erfahrung im Team auf. Er hat ein großes Ego, aber ringt mit den persönlichen Opfern die er bringen musste, um hier zu sein.

Dr. Kwesi Weisberg-Abban (Ato Essandoh) ist britischer Staatsbürger aus Ghana. Er ist renommierter Botaniker und hofft, Leben auf dem Mars zu erschaffen.

Ram Ayra (Ray Panthaki) ist Air Force Kampfpilot aus Indien. Im Gegensatz zu seinen Teammitgliedern hat er niemanden zurücklassen müssen und ist ein Einzelgänger.

Lu Wang (Vivian Wu) ist Chemikerin aus China und so intelligent wie pragmatisch. Ihr Privatleben könnte nicht komplexer sein und für die Mission musste sie ihre Familie zurücklassen.

Melissa Ramirez (Monique Curnen) ist ehemalige Astronautin und für den Crew Support zuständig. Auf der Erde kümmert sie sich um die familiären Belange der Astronauten und vor allem und Emmas Mann und ihre Tochter.

Hintergrund & Infos zu Away

Die Science-Fiction-Serie Away basiert lose auf dem gleichnamigen Esquire-Artikel von Chris Jones. In dem Artikel geht es um den Astronauten Scott Kelly, der fast ein ganzes Jahr am Stück im Weltraum verbrachte, um die Bedingungen für eine mögliche Mars-Reise zu erkunden. (MW/SP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Away

Alle Staffeln von Away

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Away

5.8 / 10
266 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

71

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren