Online Schauen:
Originaltitel:
Japan Sinks: 2020

Japan sinkt: 2020 ist eine Anime aus dem Jahr 2020 mit Yûko Sasaki und Masaki Terasoma.

Japan Sinks: 2020 ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und wurde von Devilman Crybaby-Regisseur Masaaki Yuasa kreiert. Die Serie basiert auf einem Roman von Sakyo Komatsu und handelt von gewaltigen Erdbeben in Tokio und dem Überlebenskampf einer Familie.

Aktueller Trailer zu Japan sinkt: 2020

Komplette Handlung und Informationen zu Japan sinkt: 2020

Eines Tages wird Japan plötzlich von einem mächtigen Erbeben erschüttert. Diese Katastrophe verändert das Leben aller Bewohner schlagartig. In all dem Chaos versucht eine vierköpfige Familie verzweifelt aus Tokio zu flüchten. Doch das japanische Archipel beginnt sich fortschreitend zu teilen und die sich auftürmende Erde erschwert die Flucht der Familie Muto.

Hauptcharaktere von Japan sinkt: 2020

Ayumu Mouto ist 14 Jahre alt und die älteste Tochter der Familie Muto. Sie ist eine ausgezeichnete junge Sportlerin, deren ganzes Leben sich schlagartig ändert.

Go Muto ist der jüngere Bruder von Ayumu und wie besessen von Online Games. Er träumt davon, eines Tages in Estland zu leben.

Mari Muto ist die Mutter der Muto-Geschwister und eine ehemalige Schwimmerin, die auch in den düstersten Momenten eine positive Ausstrahlung behält.

Koichiro Muto ist das Familienoberhaupt der Mutos. Auf ihn ist immer Verlasse und er hat ausgezeichnete Überlebensfähigkeiten.

Hintergrund & Infos zu Japan sinkt: 2020

Die Animeserie basiert auf dem Science-Fiction-Roman Japan sinkt von Sakyo Komatsu, welcher 1973 erstmals erschienen ist. Der Roman wurde bereits mehrfach als Film oder Serie adaptiert. Japan sinkt: 2020 ist die erste Anime-Adaption des Stoffes.

Am 9. Oktober 2019 gab Netflix die Entstehung der Animeserie bekannt. Die 1. Staffel umfasst 10 Episoden, welche am 9. Juli 2020 bei Netflix veröffentlicht wurden.

Inszeniert wurde Japan sinkt: 2020 von Regisseur Masaaki Yuasa, der zuvor für Netflix die Horrorserie Devilman: Crybaby realisierte. Die Animationen wurden von Animationsstudio Science Saru kreiert. (MW)

Schaue jetzt Japan sinkt: 2020

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Japan sinkt: 2020
Mehr Infos: HD | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Japan sinkt: 2020

Cast
Crew
Koichiro Muto
Ayumu Muto
Regisseur/in

1 Video & 10 Bilder zu Japan sinkt: 2020

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Japan sinkt: 2020

5.2 / 10
73 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
17
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel