Neue Filme und Serien bei Netflix im März: Das Angebot im Überblick

02.03.2020 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Prinzessin Mononoke
Netflix/ Ghibli
Prinzessin Mononoke
4
0
Netflix veröffentlich sein Angebot für den März. Mit dabei ist einer neuer Schwung Ghibli-Filme. Außerdem legt Mark Wahlberg sein Original Spenser Confidential vor.

Sieben Anime-Meisterwerke waren schon da, 14 fehlten noch. Von Februar bis April nimmt Netflix zum Monatsanfang jeweils 7 Ghibli-Werke ins Programm auf. Unter dem neuen Schwung verstecken sich nun Film wie Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke.

Bei den Serien geht ebenfalls eine Anime-Geschichte weiter, wenn Castlevanias 3. Staffel startet. Außerdem vervollständigen The Dark Knight und Batman Begins die Batman-Trilogie von Christopher Nolan.

Neue Filme auf Netflix im März 2020


Neue Serien auf Netflix im März 2020


Netflix Comedy Specials im März

  • Ohne Start: Ladies Up
  • 03. März: Taylor Tomlinson: Quarter-Life Crisis
  • 10. März: Marc Maron: End Times Fun
  • 17. März: Bert Kreischer: Hey Big Boy

Podcast für Netflix-Gucker: Euer Guide zu 21 Ghibli-Filmen bei Netflix:

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - erstellt Andrea mit ihren beiden Gästen Sebastian und Christian einen Ghibli-Guidie für euch:

Von Chihiros Reise ins Zauberland bis Mein Nachbar Totoro bringt Netflix 21 Anime-Klassiker von Studio Ghibli endlich auch zum Streamen nach Deutschland. Im Podcast erfahrt ihr alles Wichtige darüber.

Auf welchen Start freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Castlevania

Kommentare

Aktuelle News