Drama mit Luna Wedler und Jessica Schwarz.

In der deutschen Netflix-Serie Biohackers findet die Medizinstudentin Mia heraus, dass in ihrer unmittelbaren Nähe hochentwickelte Biohacking-Technologie genutzt wird. Sie muss sich nun entscheiden, ob sie schweigt oder handelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Biohackers

Mia Akerlund (Luna Wedler) studiert Medizin an der angesehenen Universität Freiburg. Dort zeigt sie ein gesteigertes Interesse an gefährlicher Biohacking-Technologie. Doch hinter ihrem Interesse versteckt sich ein dunkles Familiengeheimnis. Sie will die mysteriösen Umstände des Todes ihres Bruders aufdecken.

Entschlossen und von Rache getrieben, gewinnt Mia das Vertrauen ihrer Dozentin Tanja (Jessica Schwarz) und schleust sich in die Welt der illegalen Genexperimente ein. Dort lernt sie den genialen Studenten Jasper und seinen Mitbewohner Niklas kennen. Bald muss sie sich entscheiden, ob sie ihre neu gewonnen Freunde beschützen will oder für ihre Rache alles aufs Spiel setzt.

Hintergrund & Infos zu Biohackers

Im Februar 2019 kündigte Netflix die Produktion von Biohackers gemeinsam mit den europäischen Serienproduktionen Unorthodox und Blutiger Trip an. Erdacht wurde Biohackers von Christian Ditter, der für die Serie die Posten als Regisseur, Autor und Showrunner übernimmt.

Die Dreharbeiten für die 1. Staffel starteten im Mai 2019 und dauerten bis September 2019 an. Gedreht wurde unter anderem in dem Münchener Filmstudios sowie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg.

Ursprünglich sollte die 1. Staffel von Biohacker ihre Premiere am 30. April 2020 auf Netflix feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Start auf den 20. August 2020 verschoben.

Die Ausbreitung des Coronavirus hatte keinen Einfluss auf die Produktion von Biohackers. Vielmehr entschlossen sich Netflix und die Macher der Serie zu der Verschiebung, da eine Szene aus der Serie vor dem Hintergrund der neuen Pandemie zu verstörend wirken könnte. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Biohackers

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Biohackers
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Biohackers

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Biohackers

Biohackers - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Biohackers

6.0 / 10
339 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
82
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
21
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Dabe88321b0f4d84b28a702db4f938c7
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead