Mismatched ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2020 mit Prajakta Koli und Rohit Saraf.

Die indische Netflix-Serie Mismatched ist eine Adaption des Jugendbuches When Dimple Met Rishi von Sandhya Menon. Die Handlung dreht sich um die Jugendlichen Dimple und Rishi, deren Eltern Pläne schmieden, um die beiden zu verkuppeln.

Komplette Handlung und Informationen zu Mismatched

Rishi Patel ist ein hoffnungsloser Romantiker und fest entschlossen, der jungen Programmiererin Dimple Shah den Hof zu machen. Denn die Eltern der beiden Teenies wollen sie miteinander verkuppeln. Dimple hat allerdings ganz andere Pläne und will sich nicht der Tradition der arrangierten Ehe fügen.

Umso größer ist ihr Unmut darüber, gemeinsam mit Rishi für 3 Monate in einem Sommercamp festzustecken, in der die Jugendlichen daran arbeiten, eine App zu entwickeln. Bald schon gerät Dimples Gefühlswelt aber durcheinander, als sie sich mit doch noch mit Rishi anfreundet. (MW)

Schaue jetzt Mismatched

Alle 3 Staffeln von Mismatched

7 Bilder zu Mismatched

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mismatched

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren