Die besten Filme - Schwert bei Amazon Prime

  1. NZ (2002) | Fantasyfilm, High Fantasy
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
    8.2
    8.2
    329
    400
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Ian McKellen.

    In Der Herr der Ringe: Die zwei Türme, dem zweiten Teil der Trilogie, erhebt sich der Zauberer Saruman gegen die Bewohner von Mittelerde mit seiner Armee der Uruk-Hai.

  2. NZ (2012) | Abenteuerfilm, High Fantasy
    7.6
    6.7
    354
    1.067
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  3. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    7.1
    6.9
    148
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  4. US (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.9
    5.4
    423
    714
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Andy Serkis.

    Peter Jackson führt mit dem Fantasy-Abenteuer Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere die Hobbit-Trilogie zum Abschluss.

  5. US (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.6
    5
    446
    413
    Fantasyfilm von Duncan Jones mit Travis Fimmel und Paula Patton.

    Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des berühmten Computerspiels World of Warcraft. Darin wird der Kampf der Menschen gegen die Orks und der Ursprung des Konflikts gezeigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.4
    200
    76
    Actionfilm von John Woo mit Chen Chang und Jun Hu.

    Die letzten Tage der Han Dynastie sind gezählt. Der kluge Premierminister Cao Cao überzeugt den wankelmütigen Kaiser Han, dass es nur einen Weg gibt, China zu vereinen: Er muss den Königreichen Xu im Westen und East Wu im Süden den Krieg erklären. So beginnt in ganz China ein beispielloser Krieg, angeführt vom Premierminister Cao Cao. Der letzte Ausweg für die eigentlich verfeindeten Königreiche Xu und East Wu ist eine Allianz. Nach zahlreichen Schlachten auf Land und Wasser endet der Krieg schließlich in der Schlacht von Red Cliff am Jangtse, wo die Geschichte Chinas neu geschrieben wird.

  8. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5
    115
    211
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  9. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    233
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  10. US (2002) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    49
    74
    Actionfilm von Chuck Russell mit Dwayne Johnson und Steven Brand.

    The Scorpion King beleuchtet die Vorgeschichte des altägyptischen Kriegers aus Die Mumie kehrt zurück, der sich in Gestalt von Dwayne The Rock Johnson gegen einen finsteren König und seine Zauberin beweisen muss.

  11. US (2011) | Ritterfilm, Abenteuerfilm
    5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  12. HK (2010) | Thriller, Martial-Arts-Film
    6.2
    6
    83
    12
    Thriller von Daniel Lee mit Donnie Yen und Wei Zhao.

    Die so genannten Meister der 14 Schwerter stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden seit ihrer Kindheit in Kampfkunst trainiert und stellen ihr Leben in den Dienst des Kaisers. Als der finstere Eunuch Jia die Macht am Hofe des Kaisers an sich reißt, soll Green Dragon, der Beste der 14 Schwerter, eine Liste stehlen, auf der die Namen derer geschrieben stehen, die dem Kaiser treu geblieben sind. Doch Green Dragon wird verraten und auf seiner Mission von den tödlichsten Kämpfern des Landes gejagt, den 14 Schwertern – seinen früheren Brüdern -, die jetzt unter dem Kommando von Jia stehen.

  13. CA (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    3.7
    283
    132
    Fantasyfilm von Sergei Bodrov mit Jeff Bridges und Ben Barnes.

    In Seventh Son muss Jeff Bridges Ben Barnes ausbilden, um mit ihm gemeinsam gegen eine böse Hexe und die Dunkelheit zu kämpfen.

  14. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Adrian Carr mit Richard Norton und Rochelle Ashana.

    Zac Connors schlägt sich durch den Dschungel Thailands, um das Flugzeug zu finden, mit dem sein Großvater im 2. Weltkrieg abgestürzt ist. An Bord befand sich ein wertvolles Schwert, das jedoch verschwunden ist. Gemeinsam mit Suay, die ihn vor Buschräubern rettet, macht Zac sich auf die Suche nach dem Schwert, auf das es jedoch auch einige andere Leute abgesehen haben...

  15. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…

  16. NL (2015) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Nina Wyss und Senna Borsato.

    Im niederländischen Abenteuerfilm Geheimcode M wollen drei Kinder den Schatz des Musketiers D’Artagnan finden.

  17.  (1969) | Drama, Martial-Arts-Film
    7.4
    13
    1
    Drama von Cheh Chang mit Yu Wang und Essie Lin Chia.

    Ein skrupelloser Bösewicht veranstaltet ein Martial-Arts-Turnier, um die populären Kämpfer in eine tödliche Falle zu locken. Der einarmige Schwertkämpfer, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben führt, kriegt Wind davon. Als auch noch seine Frau entführt wird, greift er wieder zur Waffe...

  18.  (1986) | Erotikfilm, Ritterfilm
    3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  19. JP (2015) | Anime, Animationsfilm
    5.2
    1
    1
    Anime von Keitarô Motonaga.

    In Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement erscheint eine große Sphäre über Tengu City und stört den Frieden in der Stadt, als sie eine geheimnisvolle Welle aussendet.