Brett Ratner

Brett Ratner

Bilder

Brett Ratner im Fernsehen

Brett Ratner wusste bereits im Alter von 8 Jahren, dass er später einmal Filme machen würde. Als seine größte Inspiration nennt Brett Ratner Martin Scorseses Wie ein wilder Stier, den er als damals 10-jähriger mit Erlaubnis seiner Mutter zum ersten Mal sah und seitdem mehr als 100 Mal geschaut hat. Brett Ratner wurde am 28. März 1969 geboren und wuchs in Miami Beach, Florida, auf.

Brett Ratner war der jüngste Absolvent der New Yorker Tisch School of the Arts und wurde für seinen Abschlussfilm mit 5.000 US-Dollar unbekannterweise von Steven Spielberg unterstützt. Im Anschluss daran war Brett Ratner Regisseur von mehr als 100 Musikvideos, u.a. für Musikgrößen wie Madonna, Mariah Carey, Wu-Tang und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Brett Ratner


Kommentare zu Brett Ratner