Gal Gadot

Gal Gadot

Videos

Bilder

Gal Gadot ist eine Israelische Schauspielerin und Model, die vor allem für ihre Rolle der Gisele Harabo in den Fast & Fourious Filmen, sowie ihre Besetzung als Wonder Woman in Batman v Superman: Dawn of Justice berühmt wurde.

Geboren wurde Gal Gadot am 30.04.1984 in Rosh HaAyin in Israel mit Wurzeln in Österreich, Deutschland, Tschechien und Polen. Ihre Karriere begann 2004 in ihrer Heimat als Model. Zu dieser Zeit war sie als Miss Israel bekannt und repräsentierte ihr Land bei den Miss Universe Wahlen. 2007 bekam Gal Gadot nach einer Fotostory ihre erste Rolle in der israelischen Drama-Serie Bubot, doch ihr wirklicher Start in die Schauspielbranche gelang ihr 2009 mit Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

13 Trailer & 106 Bilder

Alle News

News zu Gal Gadot


Kommentare zu Gal Gadot

▲ Top