Guy Ritchie

Guy Ritchie

Videos

Bilder

Guy Ritchie ist ein britischer Regisseur, der sich mit schwarzhumorigen Filmen in die Herzen der Fans gespielt hat.

Leben und Werk

Guy Ritchie ist der Öffentlichkeit aus zweierlei Gründen bekannt: Zum einen ist der am 10. September 1968 in Hatfield geborene Brite der Ex-Ehemann von Popstar Madonna, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Rocco John (geboren am 11. August 2000) hat.

Zum anderen gilt Ritchie als einer der talentiertesten englischen Regisseure der Gegenwart. Nachdem Guy Ritchie zuerst sein Geld mit Werbespots und Musikvideos verdiente, nutzte er den Erfolg seines Kurzfilms The Hard Case, um damit Bube Dame König GrAs zu finanzieren, der schnell zum Kultfilm avancierte. Trudie Styler fungierte als Produzentin des Films, die Ehefrau von Sting. Die beiden... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Guy Ritchie


Kommentare zu Guy Ritchie